Donnerstag, 20. Juni 2013

Curry Masala

Hallo meine lieben,

heute war bei uns eigentlich gebackener Feta auf dem Speiseplan geplant, aber irgendwie hatten wir darauf keinen richtigen Appetit.

Also habe ich ein bissl im Netz gesucht und im Garten geguckt was es so gibt was ich benutzen könnte. Da der Koriander richtig schön gewachsen ist, dachte ich irgendwie an Indisches Essen.

So ist spontan heute Curry Masala gekocht worden.




Das Rezept:
Zutaten:
500gr. Hähnchenbrust
2 Zwiebeln
2 Tomaten
250 ml Joguhrt
Salz
Curry Scharf
Koriander

Zuerst die Zwiebeln klein schneiden und Goldbraun anbraten. Die klein geschnittenen Tomaten hinzufügen und schmoren lassen, bis die Tomaten leicht zerfallen. 
Das gewürfelte Hähnchenbrustfilet hinzufügen und anbraten. 
Mit Curry würzen (ich hatte noch Curry aus unserem letzten Ägypten Urlaub) habe 3 Teelöffel hineingegeben. Dann 250ml Joguhrt hinzu und nach Geschmack salzen und was köcheln lassen. Zum schluss noch den Koriander drüber streuen und Servieren.
Ich habe dazu Jasmin Reis gekocht. Es hat wirklich unheimlich lecker geschmeckt. Es war bestimmt nicht das letzte mal das es Curry Masala bei uns gab.

xoxo Rosi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen